Dienstleistungen

Für jeden Bauwilligen bedeutet die Neuerrichtung oder Sanierung eines Hauses eine große Investition in die Zukunft.

passivplusplan kann dabei der kompetente Partner an ihrer Seite sein.

In den von uns betreuten Projekten legen wir besonderen Wert auf sparsamen, intelligenten Einsatz aller Ressourcen.

Der im globalen Vergleich außerordentlich hohe Lebensstandard und die daraus folgenden Möglichkeiten der Selbstverwirklichung in Deutschland, sollten unserer Überzeugung nach mit einem besonderen Bewußtsein unserer Verantwortung für den Verbrauch an Umwelt einhergehen.

Die Entscheidung, das Bauvorhaben im Passivhausstandard auszuführen, ist dabei sowohl ökonomisch wie ökologisch ein guter Weg.

Die gesetzlich eindeutig definierten Vorgaben für niedrigen Energieverbrauch und Bauqualität, werden von uns schon bei der Entwurfserstellung maßgeblich in die Planung mit einbezogen.

Das Ergebnis ist ein individuelles Bauwerk nach Kundenwunsch, zukunftsweisend in Ausführung und Nachhaltigkeit. Es erfüllt alle Kriterien die zur Förderung durch die Kreditanstalt für Wiederaufbau(KfW) berechtigen.